Fandom

Vuppaloop hieß früher Varaa[...]aan. Er hat seinen Namen geändert, da sein ursprünglicher Name auch viel zu lang gewesen wäre, so bis nach China war der Name dann gewesen.

Aufgrund seiner großen Trollingleistungen im MLP, Antagonisten und (ach was, eigentlich überall) wurde er zum obersten Trolling-Experten ernannt. Des Weiteren wurde er mit MissPappnase zwangsverheiratet.

Seines Zeichens Gott der Trölmer und Kaiser des Heiligen Trölmischen Reiches Varanischer Nation kam er durch seine (für Trölmer übermäßig große) Fanbase an die Macht. Seitdem lebt er in einem Palast in der Hauptstadt Varania.

Am 30.01.2018 verstarb der große Kaiser und Gott aufgrund selbstverschuldetem Weltschmerzes durch die Verärgerung der Göttin von Miderde. Dennoch geisterte er ab und zu als Geist herum und beriet unter anderem seinen Nachfolger Sv.

Am 08.06.2018 kehrte er wieder als der alte Kaiser Vararossa und verdrängte Sv vom trölmischen Thron, um das Reich zu seinem alten Glanz zurückzuführen.

Waffen und Fähigkeiten Bearbeiten

Vuppaloop trägt einen Beutel Schießpulver bei sich, das er auf seine Gegner werfen kann. Kaum jemand hat es zu Gesicht bekommen, während man sich bewusst war, dass man das Schießpulver vor dem Gesicht hat, da sich das Schießpulver optisch aufgrund seiner genialen Tarnung kaum vom schmutzigen Wasser unterscheidet. Eine Vermutung zur Herkunft des Schießpulvers ist, dass seine mineralische Grundsubstanz aus dem All mit Hilfe eines Meteoriten auf die Erde kam. Besonders stark ist diese Attacke, wenn Vuppaloop noch ein Streichholz hinterherschmeißt, dazu noch ein Stück Feuer.

Als derzeitiger Kaiser des Trölmischen Reiches kann Vuppaloop zudem:

  • Einen heiligen Reichskreuzzug ausrufen
  • Reichsacht verhängen
  • Reichsgnade gewähren
  • Reichs-Exkommunizieren

Ebenfalls trägt er jederzeit einen Vorrat an Rohrstöcken und Wurfbibeln bei sich, für den Notfall.

Unter dem Namen Dart Varader ist er im Besitz eines Todessterns in Form von Dieter Bohlens Kopf.

Erfindungen Bearbeiten

Es folgt eine Auflistung einiger nützlicher Dinge, die Vuppaloop erfunden hat:

  • Varandschrank
  • Sauropoden
  • iPode
  • Poderacer
  • Podest
  • Varad

WissenswertesBearbeiten

  • Anhänger von Vuppaloop beten das "Varan unser".
  • Sein vermutlich größter Fan ist Cola.
  • Hier findet man eine emotionale Unterhaltung zwischen ihm und SV
  • In einigen Kulturkreisen gilt Varan als Sperrmaß, man wird dort gesperrt, wenn man mehr spammt und flucht als er.
  • Er wurde mit MissPappnase zwangsverheiratet, obwohl er bereits mit ihr verheiratet war. Dadurch liegt der Spinatninja-Orden von Prinzessin Pappnase in einer Personalunion mit dem Trölmischen Reich.

Galerie Bearbeiten